Zedge.net: Wallpaper, Klingeltöne und Games für dein Smartphone

Jeder, der ein Smartphone sein Eigen nennen darf, kennt vermutlich die Webseite zedge.net. Damals noch Handymodell von Hand auswählen, Wallpaper in Form eines JPEGs oder ein Klingelton in Form einer MP3-Datei herunterladen, auf das gute Handy geladen und mit den Freunden gekichert, wenn Polizeigeheule bei Anruf des eigenen Geräts aus desselben kam.

Heute sind die Geräte etwas mächtiger, nennen sich Smartphones und doch ist mir Zedge bis heute ein treuer Begleiter. Heutzutage allerdings in Form einer offiziellen Android-App. Aus dem Google Play Store heruntergeladen und installiert, bietet es nicht nur eine Fülle an kostenlosen Klingeltönen für so ziemlich jeden Anlass, sondern auch tolle Wallpaper, um sein Smartphone vollkommen individuell zu gestalten. Den Punkt Games gibt es zwar auch noch, aber da würde ich lieber im Google Play Store auf Schatzsuche gehen ;-).

ZEDGE™ Klingeltöne, Hintergründ
ZEDGE™ Klingeltöne, Hintergründ
Entwickler: Zedge
Preis: Kostenlos+
ZEDGE™ Ringtones
ZEDGE™ Ringtones
Entwickler: ZEDGE
Preis: Kostenlos

One Response to “Zedge.net: Wallpaper, Klingeltöne und Games für dein Smartphone”

  1. […] Zedge.net: Wallpaper, Klingeltöne und Games für dein Smartphone […]