Youtube-Empfehlungen: Driva91 und Rübe9717

Apropro FIFA 13. Es gibt ja Menschen, die ihre Freizeit mit dem Angucken von Youtube-Videos verbringen und zudem noch im sportlichen Bereich, wie zum Beispiele neue Tricks beim neuen FIFA und ähnliches.

Youtube

 

Ich hau hier mal zwei Empfehlungen in eigener Sache raus, die ihr bei Gefallen eurer Abonnementen-Liste bei Youtube hinzufügen könnt. Zum Einen ist es Driva91, der inzwischen durch Studium nicht mehr allzu oft zum Spielen kommt und daher auch in letzter Zeit nicht viele Videos hochlädt. Aber wenn eins kommt, dann ist es bombe!

Zum Anderen Rübe9717, der ein wenig mehr Zeit hat und es genauso drauf hat. Schnuppert mal rein, ist auf jedenfall sehenswertes dabei ;-).

One Response to “Youtube-Empfehlungen: Driva91 und Rübe9717”

  1. […] ich nun neulich erst Youtube-Empfehlungen rausgehauen habe, kommt nun noch eine Empfehlung für alle Bluray-, Heimkino- und Steelbooks-Fans. Mein Freund […]