Xbox: erste Marketing-Videos aufgetaucht

Letzte Woche stellte Microsoft die neue Generation der Xbox vor und die Redmonder setzen diese eher weniger für die Hardcore-Gamer um, sondern vielmehr für uns – Nutzer die einfach nur konsumieren wollen. YouTube, Fernsehen, Musik, ab und an Gaming und das ganze ohne Klick und Tastatur, sondern via Sprache und Geste. Die All-in-One-Box, die dich kennt und dir den Genuss hoch drei der modernen Medien zukommen lassen möchte.

Xbox: erste Marketing-Videos aufgetaucht

Zudem gab man an, dass derzeit 48 Millionen Nutzer schon die Xbox (der älteren Generationen) nutzen. Microsoft möchte familiär und nutzernah ankommen und somit ist es ein schlauer Schachzug auch genau diesein den Fokus des Marketing zu rücken. 48 Millionen Nutzer – 48 Millionen Geschichten rund um das Nutzungsverhalten mit diesem Stück Hardware.

Drei Videos, drei packende Geschichten, ein Gerät. Lets go:

 

 

 

 

 

[thumbs-xbox]

Kommentare sind geschlossen.