WunderlistGmail: Update bringt weitere Optionen

Hola, da will man nichtsahnend des Nachts kurz an den PC da poppt eine erfreuliche Nachricht auf. WunderlistGmail ist ein Add-on für Google Chrome, welches euch Wunderlist in Google Mail integriert. Mein derzeitiges Tool Nummer eins in Sachen Effizienz.

Dieses hat nun ein Update bekommen und erfragte mich um eine erneute Bestätigung der Berechtigungen. Ich gebe zu, dass ich nichts vermisst habe, aber die neuen Features sehen top aus. So kann eingestellt werden wieviel Prozent des Fensters WunderlistGmail zustehen, im Standard sind das 25%. Zudem kann die Liste für die Startanzeige definiert werden, soweit ihr mehrere habt und auch die Option, den Aufgabenplaner in den Google Kalender Seiten anzeigen zu lassen, steht zur Verfügung. Außerdem kann das Frame auch erst beim rüberhovern herausgefahren kommen.

wunderlistgmail - update

Tolle Features auch wenn sie nur das reine CSS betreffen. Für alle Google Mailer und Wunderlist-Nutzer: Must-Have!!!