Wunderlist Pro bringt bessere Unterstützung für Teams etc….demnächst

Dass wir Freunde der Software Wunderlist von dem Berliner Start-Up 6Wunderkinder sind, muss ich hier sicherlich keinem erzählen. Martin und ich organisieren uns fast gänzlich nur noch über diese Listen und es funktioniert recht gut, solange es nur zwei im Team sind. Die Jungs und Mädels von Wunderlist haben das ebenfalls erkannt und wollen in Zukunft Pro-Accounts für schmales Geld anbieten, wo die Organisation von Teams noch erleichtert werden soll.

Wunderlist Pro bringt bessere Unterstützung für Teams etc….demnächst

So soll es Features wie Aufgabenzuordnungen zu Team-Mitglieder, einfacheres Teilen von Aufgaben, Anbindungen an Evernote und Dropbox etc. geben. Klingt gut und sind wir gerne dabei. Vormals es ja auch ein Berliner Unternehmen ist und wir schon allein aus dem regionalen Aspekt Unterstützung leisten müssen.

Wunderlist Pro bringt bessere Unterstützung für Teams etc….demnächst

Neben dieser Ankündigung bin ich heute auf das Marketing-Video von Wunderlist für Wunderlist Pro gestoßen und muss sagen: mir gefällt es. Vielleicht dem ein oder anderen nochmals ein toller Einblick, was in nächster Zeit so kommen mag.

 

Ankündigung und Video: check. Fehlt noch eine wichtige Sache, die mir ebenfalls heute über den Weg lief. Christian Reber, Mitgründer von 6Wunderkinder und CEO hat in einem sehr ausführlichen Blogpost über die Vision hinter Wunderlist berichtet. Sehr eindrucksvoller Beitrag und ein definitives Muss zum Lesen! Viel Spaß und jetzt raus mit der Sprache: wer setzt noch auf Wunderlist?


Das könnte dich auch interessieren:


Über unsKontaktFacebookTwitterGoogle+YouTubeGoogle Currents


Zum Artikel im Blog: Wunderlist Pro bringt bessere Unterstützung für Teams etc….demnächst


Copyright © 2012-2013 • Dieser Feed ist nur für den persönlichen, nicht gewerblichen Gebrauch bestimmt und Inhalt des Angebotes von http://www.tech-lounge.de. (Digital Fingerprint: 9f2653c95c835f2c7f9841592a537220 (93.158.145.28) )