wo-wird-gekickt.de: kostenloses Fußballnetzwerk für alle Hobby-Fußballer

Die Zeiten des nachmittäglichen Kickens sind bei mir leider schon eine Weile her. Arbeit, Berlin, Blog und Fitnesssport verhindern, dass man irgendwie mal spontan Zeit auf ein wenig Kicken hat. Aber ich kenne viele, die täglich auf dem Bolzplatz anzutreffen sind und diese haben immer das Problem, dass man hier und da paar Leute zusammenbekommt, aber eben doch meist zu wenig für ein ordentliches Spielchen ist.

wo-wird-gekickt.de übersicht

Dieses Manko hat sich das Fußballernetzwerk wo-wird-gekickt.de auf die Fahne geschrieben. Bei diesem Webportal könnt ihr nicht nur freie Bolz- und Vereinsplätze eintragen, sondern euch auch mit anderen zusammentun und verabreden.

wo-wird-gekickt.de details

Die Suche nach Plätzen funktioniert sogar ganz ohne Anmeldung. Einfach Postleitzahl oder Ort eingeben und schon erscheinen die Plätze mit ihren Details. Zudem kann man eigene Termine auf Plätzen erstellen und dazu Spieler einladen. Auch Bewertungen und eine Art von Kommentarmöglichkeit ist gegeben.

Registrierte Nutzer haben zudem noch den Vorteil, dass sie ihre Aktivitäten nachvollziehen können.

Sicherlich bei Bedarf ein Blick wert!

Kommentare sind geschlossen.