Windows Phone im Internet ausprobieren

Neben iOS und Android gibt es seit einiger Zeit eine dritte Größe auf dem mobilen Betriebssystem-Markt: Windows Phone ehemals Windows Mobile. Einige Menschen in meinem persönlichen Umfeld haben sich in der letzten Zeit ein Windows Phone von Nokia angeschafft. Keine Frage, die Lumia-Geräte von Nokia sind erste Sahne. Wäre da nicht der Windows Store mit seiner Quali- und vorallem fehlenden Quantität.

2013-05-28_21h42_56

Nichtsdestotrotz spielt der ein oder andere vielleicht ebenfalls mit dem Gedanken eines Umstiegs. Nun könnte man in den nächsten Media Markt gehen und ein paar Geräte ausprobieren, wie das Handling ist und ob man damit klar kommt. Würde ich auch empfehlen! Allerdings kann man vorab im Internet schon mal eine Kostprobe mittels Simulator bekommen. Einfach hierhin navigieren und den Anweisungen folgen.

Na, wie gefällt euch Windows Phone? Und seid ihr derzeit bei einer solchen Überlegung, eventuell umzusteigen? Und vorallem warum?

Kommentare sind geschlossen.