Windows Blue heißt Windows 8.1 und erste Version Ende Juni

Windows Blue wird das nächste größere Update für Windows 8 werden. Ähnlich wie Apple seine Betriebssysteme wie Raubtiere nennt, so zieht nun Microsoft nach und gibt seinen neuen Windows-Versionen Farben. Steht zu mindestens eine reiche Auswahl zur Verfügung…

Ich werde nächste Woche noch einen etwas ausführlicheren Beitrag über Windows Blue schreiben, hier aber erstmal die Ankündigung das Microsoft heute offiziell angekündigt hat, dass “Windows Blue” Windows 8.1 heißen wird und als kostenloses Update an alle Nutzer von Windows 8 und Windows RT über den Windows Store verteilt wird. Und ich dachte wir entfernen uns von den Service-Packs…

Windows Blue heißt Windows 8.1 und erste Version Ende Juni

Ehe ihr jetzt aufspringt, soweit ist es dann doch noch nicht. Ende Juni findet erstmal die große BUILD-Entwicklerkonferenz von den Redmondern statt und dort soll die erste Preview-Version gezeigt und angeboten werden. Genauer gesagt am 26. Juni. Aber man gibt zu wissen, dass man noch dieses Jahr mit Windows Blue Windows 8.1 auf dem Rechner rechnen darf. Na wir sind gespannt…

(via)