Windows 8: Funktionen und Editionen im Vergleich

Das Wochenende beginnt und Windows 8 rückt immer mehr in den Fokus meiner Umwelt und daher an dieser Stelle mal eine Auflistung der verschiedenen Editionen und deren Funktionen im Vergleich:

2 – nur als kostenpflichtiges Add-on erhältlich
3 – nicht in N-Version

Ich hoffe, damit sind einige offene Fragen geklärt. Windows 8 Enterprise wird es, wie der Name schon sagt, nur für Firmen geben und daher nicht im Einzelhandel erhältlich sein. Ebenso wird der Media Player natürlich nicht in den N-Versionen vorhanden sein. N-Versionen sind Versionen ohne den Windows Media Player. Zudem ist auch die DVD-Wiedergabe und das Media-Center nur durch einen Aufpreis als Add-on erhältlich.

Noch weitere Fragen? Dann freue ich mich über eure Kommentare ;-).

Kommentare sind geschlossen.