[Update] Windows 8.1: so findet ihr das Update

13 Uhr ist es soweit, Windows 8.1 wird dem einfachen Manne als kostenloses Update angeboten. Wie ihr das Update am schnellsten findet?

[perma-windows81]

Streifbewegung von oben rechts auf dem Bildschirm bzw. mit der Maus oben rechts in die Ecke navigieren und auf den Punkt „Suche“ klicken.

windows-8-suche-nach-updates

Hier „Windows Update“ eintippen und dort optionale Updates suchen. Wenn es 13 Uhr geschlagen hat, sollte euch dort das Update angeboten werden. Aber erwartet keinen Highspeed, denn Gott und die Welt wird das Paket auch installieren wollen.

[tl-update 17.10.2013 Derzeit ist der Download nur über den Windows Store möglich. Also Windows Store öffnen und gleich auf der Startseite sollte die Meldung zum Aktualisieren angezeigt werden.]

One Response to “[Update] Windows 8.1: so findet ihr das Update”

  1. […] war es soweit und die Öffentlichkeit hat das Update auf Windows 8.1 angeboten bekommen. Die größten neuen Funktionen hatten wir euch hier bereits vorgestellt, allerdings natürlich zum […]