Windows 8.1: morgen ist es soweit und ein kleiner Hinweis!

Kleiner Hinweis: morgen ist es soweit! Microsoft wird vermutlich die Preview für Windows 8.1 zum Download freigeben und was wir erwarten dürfen, dass habe ich euch hier mal zusammengefasst.

Windows 8.1: morgen ist es soweit und ein kleiner Hinweis!

Zudem solltet ihr, wenn ihr schneller als ich morgen seid, die neue Version nicht einfach über eure alte rüber bügeln, sondern parallel in einer virtuellen Maschine installieren. Denn bei der Installation werden eure Apps und Einstellungen verloren gehen. Diese gehen dann nochmals verloren, wenn ihr von der Preview auf die Final (voraussichtlich im Oktober) wechselt. Da dieser Datenschwund beim normalen Upgrade im Herbst nicht passieren wird, empfehle ich an dieser Stelle eine Installation in den VM-Player und dann darf dort fröhlich ausprobiert werden.

Weitere Infos folgen morgen…

[thumbs-windows8]

Kommentare sind geschlossen.