WhatsApp: Schreibstatus in Chat-Übersicht

Ola, der Tag fängt ja gut an. Kleine News zu Whatsapp für Android. Dank Andys Whatsapp 2Date habe ich gestern eine neue Serverversion installiert und heute morgen eine interessante Entdeckung gemacht.

Mein WhatsApp ist inzwischen in Sachen Kommunikation mit Freunden eine echte Zentrale geworden und somit wechsel ich oftmals zwischen den verschiedenen Chats hin und her. Problem bisher? Man sah in der Übersicht nicht, wenn ein Kontakt schrieb und musste immer in den jeweiligen Chat gehen, um zu sehen ob der Gegenüber etwas textete oder wieder afk war.

Nun geht WhatsApp dieses Problem an und zeigt schon in der Chat-Übersicht an, ob der Kontakt schreibt.

Finde ich gut, wie es ausschaut…Swipen durch die Chats wäre übrigens auch noch eine Baustelle liebe WhatsApp-Entwickler.