WhatsApp 2Date besticht in Version 3 mit guter Optik

WhatsApp ist inzwischen das Ding der Dinge bei mir wenn es um das Thema Chat und mobile Kommunikation geht. Ich hatte vor einiger Zeit eine App vorgestellt, die es möglich macht, die Beta-Versionen vom Server mit der aktuell installierten zu vergleichen und gegebenfalls herunterzuladen und zu installieren. Mehrwert? Ich kann Funktionen ausprobieren bevor es diese in dem offiziellen Play Store für die breite Masse schaffen.

[appbox googleplay de.barum.whatsapp2date ]

Für mich als Mobile-Junkie, Software-Freak und Blogger eine äußerst nützliche Sache! Nun dreht sich die Welt bekanntlich weiter und die App WhatsApp 2Date ist inzwischen bei Version 3 und spricht einen mit guter Optik an. Vielleicht für einige nochmal ein Blick wert, wer damals dem App-Design keine Chance gelassen hat.

Gefällt mir jedenfalls sehr gut!