Webtipp: The Useless Web

Da hab ich gestern erst einen Webtipp abgelassen, so hab ich heute noch einen für euch. Diesmal noch einen Schritt weiter.

The Useless Web

The Useless Web bietet dir höflich einen Button zum Drücken und schwups wirst du per Zufallsgenerator auf eine von vielen recht sinnlosen Seiten im Netz geführt. Beispiele hierfür sind heyyeyaaeyaaaeyaeyaa oder staggeringbeauty.

Probiert es mal aus und lasst in den Kommentaren mal paar Seiten da, die man sich vielleicht doch mal anschauen sollte. Auch wenn sie sich in der Sinnlosigkeit übertrumpfen ;-).

Und ja, die Seite hat Suchtfaktor :-P.

One Response to “Webtipp: The Useless Web”

  1. […] Zweck dieser Seite: “Play” drücken! Zu der Homepage fällt mir übrigens The Useless Web ein . Vorbeischauen lohnt sich und kann süchtig […]