Watchever: offizielle App für Android erschienen

Mitte Februar berichteten wir in einem gesponserten Artikel über den Onlinevideodienst Watchever. Watchever macht es möglich für schmales Geld im Monat Serien und Filme im Stream gucken zu können. Eine feine Sache, denn viele Menschen zahlen inzwischen gerne ein wenig dafür, Filme auch legal zu schauen, sofern die Qualität stimmt.

 

perma-app-banner-watchever

 

Nun gibt es eine (erste) Android-App aus dem offiziellen Hause, die auf den Namen Watchever Lite hört und euch zu mindestens den Genuss der Filme und Serien auf eure Android-Device bringt. Das Kürzel Lite steht deshalb da, weil es mit der App nicht möglich ist, Watchever zu durchstöbern, sondern ihr müsst euch gewünschte Filme an einem anderen Grät in eure Watchlist packen und könnt sie dann an euerm Smartphone/Tablet abspielen. Klar soweit? Nicht optimal, aber einer erster Schritt.

 

perma-app-icon-watchever

 

Ich bin übrigens kein Nutzer von Watchever, aber ich finde das Prinzip gut und gebe nur aus Zeitgründen nicht sehr viel darauf, mich mit Serien zuzubomben. Aber wer Watchever nutzt, dem sei die Kommentarfunktion unten eine Erwähnung wert. Lasst mal eine Meinung da, wie findet ihr den Dienst?

[appbox googleplay com.vme.watchever.lite]

2 Responses to “Watchever: offizielle App für Android erschienen”

  1. moni sagt:

    Ich finde Watchever vom Prinzip her auch sehr gut. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt voll und ganz. Da ich 8,99 Euro im Monat nicht viel finde, denke kann man sich dies leisten wenn man ein „Serien Chuncky“ ist :-)! Ich selber sehe zwar auch gerne Serien aber habe nicht wirklich die Zeit Watchever voll aus zu nutzen.

  2. […] Watchever: offizielle App für Android erschienen […]