Was war letzte Woche so los – KW 8 2013

So Freunde des Sonntags, wieder ist eine Woche rum! Was war die Woche so los? Viel! Viel tolles, viel erfreuliches, wie zum Beispiel die Ankunft meines neuen Acer Iconia W511 und meines neuen ASUS Ultrabooks, aber eben auch nicht erfreuliches, wie zum Beispiel viel Beschäftigung auf Arbeit und die dementsprechende Unlust am Abend doch noch an den PC zu gehen, um einen Beitrag zu schreiben. Verzeiht also, wenn es hier im Blog ab und an mal etwas ruhiger wird/wurde. Dies ist hier unsere Freizeit und wenn diese rar ist, leidet als erstes der Informationsfluss hier Trauriges Smiley.

Aber nichtsdestotrotz hab ich in der Woche natürlich Augen und Ohren für euch aufgehalten und einige echt lesenswerte wie sehenswerte Videos gesichert. Euch noch einen schönen Sonntagabend und wer die Serie Homeland noch nicht kennt: heute 23:15 Uhr SAT1 einschalten! Richtig starke Serie, wozu ich die Woche sicherlich noch ein Statement abgeben werde.

Die Woche gesehen

Die Woche gelesen

Beiträge der Woche

Kommentare sind geschlossen.