Was war letzte Woche so los – KW 50

Der dritte Advent geht zur Neige und hier unser kurzer Tech-Lounge Rückblick. Neben dem Top-Artikel vom Broadcasten im mobilen Messenger WhatsApp, war die Woche ab und an der Chip Online Adventskalender im Gespräch, meine Meinung zu der letzten Facebook-Entscheidung, wie immer ein paar CyanogenMod-Tipps und vieles mehr.

Toll für mich diese Woche die neue, flotte und native Facebook-App für Android. Toll war auch mein Ausflug am gestrigen Tage ins saechsische Dresden – Beitrag folgt.

Nicht toll? Puh. Die Woche war eigentlich geprägt von vielen tollen Tech-News, draussen liegt immer noch eine Menge Schnee und daher, gibt es mal wieder kein Nicht-Toll ;-).

Die 10 beliebtesten Artikel der letzten Woche und euch noch einen tollen restlichen dritten Advent:

  1. WhatsApp: Broadcast in die Runde schrei(b)en
  2. iPhone 4: Nicht-Stören-Funktion unter iOS6
  3. IKEA-Katalog 2013 für Android und iOS ist da!
  4. [Update 6] WhatsApp: Android-Kontaktstatus zeigt “Error: status unavailable”
  5. Facebook: Nachrichten endgültig löschen
  6. Windows 8: Flash-Probleme im Metro-Browser beheben
  7. o2 More: an jedem Adventssonntag zwei Tickets kostenlos
  8. Das Smiley wird 30 Jahre alt
  9. 94 Sekunden: Stadt-Land-Fluss für Android
  10. Chip Online Adventskalender 2012: 7. Tuerchen offenbart Entspannungsmusik gegen den Weihnachtsstress

Kommentare sind geschlossen.