Was war letzte Woche so los – KW 17 2013

Da geht sie hin, die Woche voller Hitze und sommerlichen Temperaturen. Was war ind er IT-Welt so los? Klarer Shitstorm gegen die Telekom, denn diese will ihre Tarifstruktur umstellen. Mehr Infos folgen. Ansonsten sicherlich der Verkaufsstart des Samsung Galaxy S4, auf das ich mich in der nächsten Woche freue und hoffe, Vodafone beeilt sich mit der Auslieferung.

Was war letzte Woche so los – KW 17 2013

Was war hier im Blog los? Auch recht entspannt, denn das neue Design ist noch nicht fertig. Aber wir haben schonmal den gewünschten Pocket-Button integriert (unten bei den anderen sozialen Knöpfen).

Jau, heute kein Homeland, denn letzte Woche war Staffelfinale (und erst im Herbst geht es weiter). Also bleibt mir nur das Wünschen eines schönen, restlichen Abends und wie immer die 10 beliebtesten Beiträge der vergangenen Woche…

Die 10 beliebtesten Beiträge der letzten Woche

  1. Samsung Galaxy S4: kurze Zusammenfassung bevor es am 27. April in Deutschland losgeht
  2. Samsung Galaxy S4 schon am 25. April hier in Berlin…
  3. Samsung Galaxy S4 kommt mit 50 GB Dropbox-Speicher für zwei Jahre
  4. Der Mars in 4 Milliarden Pixeln
  5. Was war letzte Woche so los – KW 16 2013
  6. Facebook Messenger: Sticker drücken Emotionen aus
  7. Google Play Store in Version 4.0 nun offiziell
  8. Die Android-Flagschiffe der Smartphone-Hersteller
  9. Samsung Galaxy S4: ein Vorvoreindruck
  10. AirDroid in Version 2.0 veröffentlicht