Was war letzte Woche so los – KW 12 2013

Da geht sie hin, die Woche. Was war los? Ich hab gefühlt nichts geschafft, wo ich doch die ganze Woche Urlaub hatte. Nun ist für viele Osterferien und ein Anlass den letzten Schnee auf den Bergen zu genießen. Wobei auch im Flachland welcher liegt, wenn ich mal so rausschaue. Verrücktes Wetter! IN der Technikwelt? Joyn ist für Telekom-Kunden erschienen und auch dsa Samsung Galaxy S4 ist bei o2 vorbestellbar.

Aber gut, die Woche gabs wie immer schöne Beiträge von anderen Bloggern, die ich hier mit euch Teilen möchte und lesenswert sind. Zudem natürlich noch unsere vergangenen Beiträge der Woche, falls euch einer durch die Lappen gegangen ist.

Auf denn, eine tolle neu Woche und heute Abend wieder fleißig Homeland auf SAT1 einschalten Zwinkerndes Smiley.

Die Woche gelesen

Die Woche gesehen

Beiträge der Woche

Kommentare sind geschlossen.