Was war letzte Woche so los – KW 10 2013

Damit war wieder eine Woche rum. Was war los? Viel zu viel was nicht mit diesem Blog zu tun hat, was sich hier gleich wiederspiegelte. Allerdings von meiner Seite aus, denn nicht nur Martin hat natürlich fleißig gebloggt, sondern auch unsere neue Bloggerkollegin Antonella hat hier ihr Debüt gefeiert. Jau, ansonsten war die Woche nicht der Hit, Facebook hat einen neuen Newsfeed vorgestellt und CeBit fand halt statt (aber ohne uns).

Nächste Woche wird spannender denn das Samsung Galaxy S4 wird von Donnerstag auf Freitag vorgestellt, was ich natürlich als potentieller Käufer gespannt verfolgen werde.

Ansonsten wie gehabt, lesenswerte Artikel und sehenswerte Videos der Woche im Überblick, die Artikel der letzten Woche im Überblick und euch noch einen schönen Sonntagabend!

Die Woche gelesen

 

Die Woche gesehen

 

Beiträge der Woche

Kommentare sind geschlossen.