VORGESTELLT: Tech-Lounge bei frisch-gebloggt

Über Katharina und ihren Blog frisch-gebloggt hatten wir hier schon des Öfteren berichtet. Nun hat sich die Gute etwas neues einfallen lassen, um nicht nur ihrem Blog einen Mehrwert zu bieten, sondern auch anderen Bloggern eine Chance zu geben sich vorzustellen.

 

 

Seit zwei Wochen nun gibt es die Kategorie VORGESTELLT und wir waren mit der Tech-Lounge in der letzten Woche am Zuge, ein paar Worte zu uns und unserem Bloggerleben loszuwerden. Nachlesen könnt ihr das hier und wir haben den Anlass auch gleich genutzt, um euch am unteren rechten Eck der Seite ein neues Widget anzubieten mit dem Thema “Wir im Netz”.

 

vorgestellt im netz

2 Responses to “VORGESTELLT: Tech-Lounge bei frisch-gebloggt”

  1. Katharina sagt:

    Ein Dankeschön an Euch, dass Ihr bei VORGESTELLT mitgemacht habt! <3

  2. […] VORGESTELLT: Tech-Lounge bei frisch-gebloggt […]