Vodafone: neuer Werbeclip bewirbt LTE-Netz

Vodafone hat einen neuen Werbeclip, womit sie ihr LTE-Netz bewerben möchten. Nachdem ich ihn gestern im TV zum ersten Mal sehen durfte, hab ich ihn für Interessierte nochmal bei YouTube gesucht.

[perma-vodafone]

Ich bin bekanntlich selber Vodafone-LTE-Nutzer und bin hier im Großraum mehr als zufrieden mit der Abdeckung. Würde LTE nicht so stark am Akku zehren, würde ich nur noch mit Highspeed-Surfen. So bleibt es leider nur ein Privileg, wenn ich weiss, dass ich meinen Akku nicht noch einen Tag lang brauche. Wie findet ihr den Werbeclip? Gelungen oder nicht?

http://www.youtube.com/watch?v=mGxPUpMx5ZI

[thumbs-vodafone]

One Response to “Vodafone: neuer Werbeclip bewirbt LTE-Netz”

  1. Evelyn sagt:

    Einfach nur grauenhaft, geschmacklos, KRANK!