Viele Gameloft-Spiele zum reduzierten Preis im Play Store

Gameloft ist vielleicht vielen Smartphone-Usern ein Begriff. Das Unternehmen ist einer der bekanntesten Spielentwickler für mobile Plattformen und ich persönlich war mit deren Games immer sehr zufrieden. Die Jungs und Mädels machen einfach einen richtig guten Job.

Nun gibt es derzeit wieder mal viele Games zum Niedrigpreis von 0,89 €.
Bis wann die Angebote gelten, ließ sich nicht herausfinden. Heißt also – schnell zugreifen.

Hier mal die Auflistung aller Spiele – fett markierte habe ich selber bereits gespielt und für sehr gut befunden (unter Umständen gibts dazu schon einen Review in der Tech-Lounge):

The Dark Knight Rises
N.O.V.A 3
Gangster Rio: City of Saints
UNO
Asphalt 6: Adrenalin
Wo ist Walter jetzt?
Asphalt 7: Heat

Coole Spiele für Leute, die jetzt frei haben und sonst nichts besseres vorhaben. Ab Freitag gibt es hier übrigens zwei Lizenzen FIFA/PES 2013 wahlweise für Xbox und PS3 zu gewinnen. Also Feed abonnieren und nichts verpassen ;-).