Unsere Domains Weltweit-Karte und 10 Euro für die Deutsche Kinderkrebsstiftung

Ende letzter Woche berichteten wir über eine Aktion von Checkdomain, welche Bloggern eine kostenlose Domain-Weltkarte schenkten, wenn sie die Aktion durch einen Blogartikel publik machten. Wir haben ebenfalls teilgenommen, aber natürlich eher weniger wegen der Karte, sondern vielmehr wegen der Tatsache, dass Checkdomain pro verschickter Karte 10 Euro an die Deutsche Kinderkrebsstiftung gespendet hat. Nicht nur eine tolle Sache, sondern auch eine sehr wichtige heutzutage.

IMG_20130423_223102

Wie ihr dem Bild also nun entnehmen könnt, ist sie bei uns eingetroffen und soll in nächster Zeit einer unserer Wände zieren. Kurzer Eindruck: sie ist richtig schick. Die Karte ist aus hochwertig solidem Material, welches wasserabweisend ist und mit 250g/qm eher einem Portrait als einem Poster gleicht. Mir gefällt sie sehr gut und an wem die Aktion bisher vorbeigegangen ist, der sollte sich jetzt beeilen, denn lange geht die Aktion nicht mehr. Weitere Infos findet ihr hier

Kommentare sind geschlossen.