TV-Browser: Android-App in finaler Fassung erschienen

Normalerweise habe ich für die TV-Programme Twitter und die Android-App ON AIR. Twitter liefert mir Tipps, was bei den Sendern am Abend oder am Tage so spektakuläres laufen wird und ON AIR ist die praktische TV-Zeitschrift, wenn ich dann doch mal den heutigen PrimeTime-Film nachschauen möchte. 

Eine Alternative dazu bietet das vom Desktop bekannte Open-Source-Programm TV-Browser. Dieses ist nun als finale Version für Android erschienen und machte auf mich erstmal einen soliden Eindruck. Hier kann man seine eigenen Senderlisten festlegen, Infos zu Filmen bekommen und interessante in einen Kalender eintragen.

Wird mich zwar weder von ON AIR wegtreiben und auch nicht zu mehr Fernsehgucken bringen, aber vielleicht von euch mal ein Blick wert.

Übrigens auch für Tablets angepasst.

[appbox googleplay org.tvbrowser.tvbrowser]

Kommentare sind geschlossen.