Trillian: Android-App bekommt Holo-Design und weitere Funktionen

Der Multimessenger Trillian war schon öfter Thema hier im Blog. Die Android-App war lange Zeit benutzbar, aber einfach nur grausig und auch die Anbindung an die verbundenen Konten hinkte ab und an ein wenig.

[perma-trillian-androidapp]

Umso schöner war heute mein Morgen, als mir mein Play Store ein Update für eben jene App anbot. Man hat nicht nur jede Menge Bugs geflickt und die Anbindung an die Konten für mein Empfinden verbessert, sondern auch die komplette Optik an das Holo-Design angepasst.

Komplettes Changelog:

• Modernisierte Benutzeroberfläche mit ICS+ Kompatibilität.

• Einfach Gruppenchats mit Ihren Freunden beginnen, die ebenfalls Trillian nutzen.

• Optionaler Import von Namen und Kontaktfotos aus Ihrem Adressbuch.

• Im Trillian-Netzwerk zeigen, daß Sie mit einem mobilen Gerät verbunden sind.

• Glänzend neue Emoticons.

• Verwalten und Auflisten aller verbundenen Geräte.

• Unterstützt die Verbindung zu Trillian-im-Haus-Servern.

• Verbesserungen bei Yahoo!- und WLM-Verbindungen.

Plötzlich macht das Chatten darüber richtig Spaß. Also Trillian-Nutzer, flott aktualisieren…

[appbox googleplay com.ceruleanstudios.trillian.android]

[thumbs-trillian]

Kommentare sind geschlossen.