Top 10 Android-Apps im Jahr 2012

So Freunde des gepflegten Google’schen Betriebssystems. Letzte Nachricht für dieses Jahr. Diesmal sind es die Apps des Jahres. Nach welchen Kriterien Google die definiert, bestimmt und auswählt, keine Ahnung. Angeblich die, die ein größeres Update oder ein wichtiges Update in diesem Jahr bekommen haben. Nicht alle sagen mir was, aber vielleicht könnt ihr ja irgendwas empfehlen. Ich knall sie euch hier einfach mal rein:

Pinterest
Pinterest
Entwickler: Pinterest
Preis: Kostenlos
StoryToys’ Schneewittchen
StoryToys’ Schneewittchen
Entwickler: StoryToys
Preis: 1,99 €+
Pocket
Pocket
Entwickler: Read It Later
Preis: Kostenlos+
Ancestry
Ancestry
Entwickler: Ancestry.com
Preis: Kostenlos+
Fancy
Fancy
Entwickler: thingd
Preis: Kostenlos
SeriesGuide – Serien- & Filmeverwaltung
SeriesGuide – Serien- & Filmeverwaltung
Pixlr
Pixlr
Entwickler: 123RF Limited
Preis: Kostenlos+
TED
TED
Entwickler: TED Conferences LLC
Preis: Kostenlos

Kommentare sind geschlossen.