The Minuum Keyboard Project: Alternative Tastatur für Android

Interessantes Video welches heute meine Augen streifte. So interessant, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte.

 

Ich für meinen Geschmack freue mich darauf, wenn im Juni (so die Planung) die Android-App im Play Store landen soll. Swyping hatte ich schon ausprobiert und Apps wie Swype und Swiftkey sind auch schon unter meinen Fingern wundgetestet worden. Resultat? Die gute alte Android-Standard-Tastatur ist bei mir im Einsatz. Aber wer weiß, vielleicht schafft es Minuum, mich endlich vom Hocker zu reißen und dauerhaft eine alternative Tastatur auf meinem Android-Device zu werden. Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn es in die Richtung Neuigkeiten gibt!

One Response to “The Minuum Keyboard Project: Alternative Tastatur für Android”

  1. […] The Minuum Keyboard Project: Alternative Tastatur für Android […]