Tech-Lounge im Wochenrückblick – KW 49 2013

Wir schreiben den zweiten Advent und eine minderspannende Woche geht zur Neige. Wir befinden uns nunmal mitten in der umsatzstärksten Jahreszeit, wo jeder Hersteller versucht, seine Produkte mit Rabatten und Kombiangeboten an den Mann zu bringen. Daher keine großen Vorstellungen an neuen Geräten. Einzig die Abwahnwelle gegen Redtube-Viewer ist derzeit ein großes Thema. Mal schauen wie sich das entwickelt.

[perma-wochenrueckblick]

Ansonsten? Meine Woche Urlaub endet heute, die Kälte und der erste Schnee hat Berlin im Griff und hier sind noch die 10 beliebtesten Beiträge der vergangenen Woche. Euch also noch einen tollen zweiten Advent.

Die 10 beliebtesten Beiträge der letzten Woche

  1. Bitstrips: witzige Facebook-Comics als Status-Meldungen
  2. My Cloud Player for Soundcloud: bessere Android-App für Musikgenuss und Download von Soundcloud-Titeln
  3. McFit: Gibt es eine offizielle McFit-App? Frage – Antwort – Runde
  4. Samsung: Die Geschichte der tragbaren Geräte in einer Infografik
  5. Bewegter Montag: Wäsche falten – Like a Boss
  6. Grand Theft Auto: San Andreas kommt für Android, iOS und Windows Phone im Dezember
  7. Chip Online: Alle Jahre wieder gratis Vollversionen dank Adventskalender-Aktion
  8. Directory Opus: die mächtige Alternative zum Windows Explorer
  9. McFit: Sportliche Preise zu gewinnen dank Blogadvent
  10. Jetpack für WordPress: Update bringt Monitoring der Webseite mit

[thumbs-wochenrueckblick]

Kommentare sind geschlossen.