Tech-Lounge im Wochenrückblick – KW 48 2013

Es ist wieder soweit – eine Woche ist rum und wir haben es schon den ersten Advent. Krass wie schnell dieses Jahr vergangen ist und es geht mit großen Schritten auf das Jahresende zu. Was gab es die Woche in der Technikwelt? Nichts wirklich spannendes, was einen vom Hocker reißt. Die Hersteller versuchen mit allerlei Rabatten ihre Produkte loszuwerden und die umsatzstärkste Zeit des Jahres für sich zu nutzen.

Ansonsten? Vor mir liegt eine mindervolle Urlaubswoche, die sich sicherlich in dem ein oder anderen Beitrag dann bemerkbar machen wird. Sind ja noch gewisse Sachen zum Verbloggen offen :-). Hier erstmal noch die wichtigsten Beiträge der vergangenen Woche und euch einen tollen restlichen ersten Advent.

Die 10 beliebtesten Beiträge der letzten Woche

  1. Kältebusse: Notfallnummern für Deutschland im Überblick
  2. Google Suche: Google.com in Deutschland nutzen
  3. Google Chrome: “Ok Google” öffnet die Sprachsuche
  4. Android 4.4 KitKat: Diese Apps unterstützen den Vollbild-Modus (Immersive Mode)
  5. Google Play Store: Best of 2013 – Google stellt die besten Apps, Filme und Spiele vor
  6. CyanogenMod: Installer aus Play Store entfernt, alternative Downloadmöglichkeiten vorgestellt
  7. Tobit Chayns: kostenloser App-Baukasten für eure Facebook-Seite
  8. WhatsApp: Update für iOS 7 von Apple abgelehnt
  9. Internethandel.de: Die Apple-Strategie für überragenden Erfolg im Online-Handel
  10. WhatsRemote: Webinterface erlaubt nun mehrere Chats gleichzeitig

[thumbs-wochenrueckblick]