Tech-Lounge im Wochenrückblick – KW 44 2013

Die Woche 44 geht in die Nacht und Zeit für einen kurzen Revue der vergangenen Woche. Dominiert wurde die Woche natürlich durch die Gerüchte, Leaks und die vollständige Vorstellung von Android 4.4 KitKat und das neue Google-Device Nexus 5. Allerdings auch nichts, was die Welt aus den Angeln heben wird.

[perma-wochenrueckblick]

Ansonsten war die Woche relativ unspektakulär und auch die nächste wird keine wirklich groß bekannten Neuerungen beinhalten. Also – um 22:15 Uhr das Homeland Staffelfinale auf SAT1 schauen und unten die 10 beliebtesten Beiträge der letzten Woche. Vielleicht habt ihr ja das ein oder andere übersehen. Euch noch einen schönen Sonntagabend.

Die 10 beliebtesten Beiträge der letzten Woche

  1. Bewegter Montag: Einen Tag mit Wladimir Klitschko bei McFit
  2. iTunes: Synchronisierung von Kontakten, Kalender & Co. nicht mehr ohne iCloud
  3. #20factsaboutme: Kilian Aegerter – Tech-Lounge.de
  4. OS X Mavericks: Routen aus Karten-App an iPhone und iPad senden
  5. Windows 8.1: Bildschirmtastatur dauerhaft ausblenden
  6. Host Europe: Übernahme von domainFACTORY bekannt gegeben
  7. Midweek Webshow: Manntastisch.com mit einigen Fakten über uns Männer
  8. Twitter: Zurück in die Zukunft in Echtzeit nachgespielt
  9. Google: Zusammenfassung vom Event “A Morning with Google+”
  10. Outlook: HTML E-Mails versenden

[thumbs-wochenrueckblick]