Tech-Lounge im Wochenrückblick – KW 19 2013

Und zack da war die Woche auch schon wieder rum. Was gab es neues in der IT-Welt? Joar wenn ich das mal wüsste. Durch Krankheit, Himmelfahrt und sonstigem privaten Gedöns ist die IT bei mir in der Woche etwas aussen vor gelassen geworden. Hole ich aber heute noch ein wenig nach, ist ja schließlich Sonntag.

Tech-Lounge im Wochenrückblick – KW 19 2013

Was war bei uns im Blog so los? Ihr seht das neue Design ist da und ich hoffe euch gefällt der erste Eindruck und vorallem es gefällt euch besser als das alte Design. Hier und da sind noch kleine Baustellen, die heute im Laufe des Tages verschwinden werden, aber im groben und ganzen wird das unser neues Gesicht als Tech-Blog.

Wie gewohnt habe ich euch noch die lesenswerte Lektüre und sehenswerten Videos der vergangenen Woche aktualisiert und die 10 beliebtesten Beiträge gibt es im folgenden. Euch noch einen tollen Sonntag.

Die 10 beliebtesten Beiträge der letzten Woche

  1. Spotifys Problem: Songs mit downloadify herunterladen
  2. Gefahr für WhatsApp? Viber für Windows verfügbar
  3. Samsung Galaxy S4: LTE Probleme mit dem Vodafone-Netz
  4. Kleingeld mitnehmen: neue 5-Euro-Scheine werden derzeit an Automaten noch nicht akzeptiert
  5. Empfehlung: eigene Smartphone-Hüllen auf caseable gestalten
  6. Wunderlist Pro erschienen
  7. Samsung Galaxy S4: Neuer Werbespot hebt Funktionen hervor und stichelt gegen das iPhone
  8. VORGESTELLT: Tech-Lounge bei frisch-gebloggt
  9. WhatsApp: Schreibstatus in Chat-Übersicht
  10. Play Next: Nächster Song durch Schütteln des Smartphones

One Response to “Tech-Lounge im Wochenrückblick – KW 19 2013”

  1. […] Tech-Lounge im Wochenrückblick – KW 19 2013 […]