Statement von gReader zur Schließung vom Google Reader

Kurzes Statement zur Schließung des Google Reader und der Funktion des gReaders für Android, bevor ich bis morgen gen Frankfurt fahre und erst mal nicht bloggen kann (Statement und Alternativen zum Google Reader folgen…).

Der, von mir so gelobte, gReader für Android verliert nämlich von der Sache her ebenfalls am 01. Juli 2013 seine Wirkung und sollte nicht nur einen anderen Namen verpasst bekommen, sondern vielleicht auch ein neues Gerüst um die Nutzer mit ihren Feeds halten zu können.

gReader

Dies sehe wohl nicht nur ich so, sondern auch die Entwickler, welche nun also zu einem vergleichsweisen kleinen Update noch ein Statement abgegeben haben.

2013-03-15 13.46.53

Zu deutsch soll es also heißen: “gReader wird auch nach der Schließung [vom Google Reader] funktionieren. Wir arbeiten an einer Lösung.” Da sind wir doch mal gespannt. Feedly ist eine Alternative, die aber von mir in den nächsten Tagen nochmals genauer unter die Lupe genommen wird!

[appbox googleplay com.noinnion.android.greader.reader]

Kommentare sind geschlossen.