Spotify: Wiedergabe von angesagten Songs via Twitter #Music

Ihr seid Spotify-Nutzer und immer auf der Suche nach neuer Musik? Dann könnt ihr euch das soziale Netzwerk Twitter mit seinen Musiktrends zu Hilfe nehmen. Spotify bietet nämlich unter dem Punkt “App Finder” neuerdings die App “Twitter #Music” an.

 

twitter music

 

Diese arbeitet ähnlich der iOS App Twitter Music und stellt euch die aktuellen Musiktrends aus dem (Twitter-)Web zur Verfügung. Natürlich könnt ihr die Tracks auch gleich in eure eigenen Playlists übernehmen und weitere Songs des Künstlers anzeigen lassen.

Was ich noch vermisse? Das Stöbern aus meiner Android-App oder vielleicht auch einfach mal eine richtig zufällige Wiedergabeliste. Nicht nach Genre, sondern durchweg durch alles. Weiterspringen kann ich ja bei Missfallen immer noch.

[thumbs-spotify]