Sportschau: App für Windows 8 und Windows RT veröffentlicht

Neues von der Front der Windows 8 Apps. Denn der WDR hat die offizielle App für die Sportschau für Windows 8 und Windows RT veröffentlicht.

[perma-sportschau-all-banner]

Im Groben und Ganzen kann sie das, was wir von ihr erwarten: uns mit News zu Sportereignissen füttern. Live-Ticker und Infos zur Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League und Co. dürften sicherlich bei den Deutschen hoch im Kurs stehen, aber auch viele weitere Sportarten können darüber erreicht werden und den eigenen Wissensdurst löschen.

[perma-sportschau-software-screenshot-sportarten]

[tl-meinung] Windows 8 wird immer wieder gerne gehänselt, weil die wirklich entscheidenden Apps und Entwickler das Aufstehen des vielleicht dritten großen Player bei den mobilen Betriebssystemen nicht für voll nehmen und ihre Apps nicht dafür (um)programmieren. Umso schöner ist es, wenn man über solche Fundstücke berichten kann und mit der Sportschau kommt eine App, die auch ich mir gerne installiere und hin und wieder nutzen werde.

[appbox windowsstore bc4646cb-f81c-4e96-a1f7-00962d831d35]

[tl-quelle http://www.blogtogo.de/sportschau-app-fuer-windows-8-und-rt-veroeffentlicht/  BlogToGo]

Kommentare sind geschlossen.