Space Keeper: Action Arcade Spiel für Android

So Freunde des gepflegten Googlschen Systems mit einem Hang zum Zocken auf dem mobilen Device. Ich hab für euch noch einen kleinen Nachttipp: Space Keeper.

Spielprinzip ist schnell erklärt. Ihr müsst “lediglich” Energie-Teilchen im All sammeln und miteinander verbinden, welches allerdings in 38 immer schwerer werdenden Leveln erstmal zu schaffen gilt. Klingt langweilig? Keineswegs!!! Entwickelt wurde das Game von Codaweb Interactive UG, die mit Space Keeper ihr Debüt auf dem mobilen Spielemarkt feiern. Sprich, da ist noch viel Luft nach oben.

Das Game gibt es kostenlos im Google Play Store, weitere Plattformen wie iOS und Web sollen demnächst folgen.

[appbox googleplay de.codaweb.spacekeeper]

Kurz zusammengefasst:

  • Action Arcade Spiel!
  • 38 spannende Level!
  • Hoher Wiederspielwert!
  • Physik-basiertes Gameplay!
  • Detaillierte Hintergründe!
  • Für Smartphones & Tablets optimiertes Gameplay!
  • Unzählige Stunden Spielspaß!
  • Online Leaderboards!
  • Viele Achievements!
  • Ambient Soundtrack!

Falls euch die Bildchen nicht genug sagen können, hier habt ihr noch einen Trailer:

 

An dem Original-Soundtrack interessiert? Dann schaut mal hier nach, denn auch dieser wird euch online zur Verfügung gestellt. Und spätestens jetzt solltet ihr in Stimmung sein, dem Spiel mal eine Chance zu lassen. Bei mir bleibt es jedenfalls auf dem Samsung Galaxy S2.

Kleiner Tipp, was übrigens das Game sehr sympathisch macht. Es ist optimal auf Android-Tablets abgestimmt, was leider bei wenigen Spielen heutzutage der Fall ist. Schon alleine deshalb einen Beitrag und einen Tipp meinerseits wert!!!

Kommentare sind geschlossen.