Sony zeigt die PlayStation 4 in einem ersten Teaser-Video

Da ich selber stolzer Besitzer einer PlayStation 3 bin, hier ein kleiner Beitrag zur neuen Generation – der PlayStation 4. Sony hatte im März zu einer Vorstellung geladen und damals mehr schlecht als recht nichts vorweisen können. Viele Infos, Speccs und Techdemos, aber keine Bilder des Gerätes oder sonstige Fakten zu Verkauf und Preis.

Sony zeigt die PlayStation 4 in einem ersten Teaser-Video

Nun denn ist heute ein Teaser-Video erschienen, welches die PS4 zur E3 am 10. Juni voraussagt und ein wenig was vom Gerät zeigt. Na ich bin ja gespannt…

 

 

Übrigens bin weder ich noch Martin große Zocker, daher habe ich das Xbox-Event am heutigen Abend nicht wirklich verfolgt und es wird lediglich ein paar Links im Rückblick dazu geben, aber keinen eigenen Beitrag!!!

Kommentare sind geschlossen.