Skype: Android-App bekommt ein neues Design

Nutzt von euch jemand regelmäßig Skype? Ich chatte zwar viel darüber, aber so wirklich telefonieren tue ich leider nicht. Liegt vermutlich auch daran, dass ich generell wenig telefoniere und wenn dann via Smartphone im Inland.

 

skype android

 

Nun gab Microsoft heute bekannt, dass man Skype in ein neues Kleidchen gesteckt hat und ganze 100 Millionen Installation auf Android-Geräten verzeichnen kann. Auf jedenfall eine starke Zahl.

 

 

Zum Design: sieht nicht nur schick und schlicht aus, sondern machte in meinem 5 Minuten Test soeben auch richtig Spaß. Schade das ich die Funktion so selten brauche. Laut Microsoft war dies aber erst der Anfang. Man habe für die nächsten Monate noch einige Updates in der Pipeline, um Skype für Android noch besser zu gestalten. Sind wir mal gespannt, was da noch kommen mag!

[appbox googleplay com.skype.raider]

[thumbs-androidapps]

Kommentare sind geschlossen.