Samsung hilft bei Hochwasserschäden: Ersatzgeräte und Gratis-Wäschen

Ich bin seit Jahren treuer Kunde von Samsung-Smartphones und habe nicht nur an meiner Brieftasche, sondern auch anhand der Geräte in meinen Händen den Aufschwung Samsungs zum größten Player der Mobiltelefon-Branche live miterlebt. Aber Samsung baut nicht nur Smartphones. Neben Panzern und Schiffen stellen sie auch allerlei Haushaltgeräte her, welche in Deutschland bisher nicht ganz marktführende Positionen beherrschen. Vielleicht kommt das aber noch.

samsung-hochwasserhilfe

Da wir in großen Teilen Deutschlands derzeit mit Unmengen an Wasser zu kämpfen haben und vor allem Geräte wie Kühlschränke, Waschmaschinen und ähnliches im Erdgeschoss den Fluten ausgeliefert waren/sind, hat Samsung Deutschland nun eine Aktion ins Leben gerufen, welche allen Käufern eines Haushaltsgerätes nach dem 01.12.2012 anstandslos ein neues zukommen lässt. Voraussetzung ist, dass das alte Gerät vollkommen irreparabel zerstört ist. Zudem kann man in ausgewählten Waschsalons in Dresden kostenlos seine Wäsche waschen und trockenen lassen. Die Aktion läuft vom 17.06 – 31.07.2013 und Infos, ob auch eurer Gerät umgetauscht werden kann, kann kostenlos unter der Nummer 06196-9340223 (Mo.-Fr. 08-18 Uhr) geprüft werden.

Werbung? Sicherlich ein wenig, aber vor allem geht es hier auch um die Betroffenen und diese dürften sich wohl sehr darüber freuen. Danke Samsung für diese sympathische Aktion. Übrigens hat auch Base eine tolle Aktion veranstaltet. Wie gesagt, in Krisensituationen merkt man erst, wer wirklich Courage zeigt, auch wenn es sicherlich PR und Prestige-Hascherei ist. Dem Kunden ist das egal!

Kommentare sind geschlossen.