Samsung Galaxy S4: Ruhemodus aktivieren

Auch beim Samsung Galaxy S4 kann man sich des Nachts von Benachrichtigungen und sonstigen schlafstörenden Tönen und Vibrationen befreien. Dazu braucht ihr lediglich in die Einstellungen zu navigieren und auf den Reiter “Mein Gerät”.

Hier befindet sich der Punkt “Ruhemodus”.

Ruhemodus aktivieren

Die Konfigurationsmöglichkeiten sollten selbsterklärend sein. Es kann eingestellt werden, welche Benachrichtigen durchkommen dürfen und welche nicht stören sollen. Zudem natürlich noch die Uhrzeit, wann der Ruhemodus aktiviert werden soll und ob manche Kontakte die Lizenz zum Stören haben. Also wenn die eigene Tochter nachts noch feiern ist, dann würde ich diese Nummer zulassen, damit sie euch im Notfall erreichen kann.

Ruhemodus aktivieren oberer TeilRuhemodus aktivieren unterer Teil

[thumbs-galaxys4]