Samsung Galaxy S4: erste Werbeclips veröffentlicht

Nicht mehr lange und das Samsung Galaxy S4 wird den Markt der High-End-Smartphones bevölkern. Um die Zeit bis dahin zu verkürzen und so langsam den Stein ins Rollen zu bringen, hat Samsung auf seinem Youtube-Kanal die ersten drei Werbeclips für das S4 hochgeladen.

Samsung Galaxy S4: erste Werbeclips veröffentlicht

Dabei werden drei Funktionen in den Vordergrund gezogen: S Translator, welches ein Pendant zum Google Translator darstellt, Group Play, einer hört Musik, verknüpft sich mit anderen und plötzlich hat man drei Phones die die Musik spielen (perfekt für Sommer und Strand Zwinkerndes Smiley) und Sound Shot, das Aufnehmen von Ton in Bildern.

Die Clips sind auf dem niederländischen Kanal aufgetaucht und sind in englischer Sprache. Neben diesen dreien hat Android Central noch ein TV-Spot für Great Britain hochgeladen, welcher allerdings mehr auf die Hardware eingeht, mir aber zu gefallen weiß. Mal schauen wann die ersten für Deutschland erscheinen und vor allem, wann mein Gerät ins Haus flattert.

 

 

 

 

 

 

 

 

Was haltet ihr von den Videos? Sprechen sie euch an? Lasst es uns in den Kommentaren wissen…