Samsung Galaxy S4 bekommt Software-Update

Heute war nicht nur appmäßig einiges an Updates los, sondern auch die Firmware vom Samsung Galaxy S4 hat ein Update spendiert bekommen.

Samsung Galaxy S4 bekommt Software-Update

Satte 370 MB war es groß und konnte Over The Air bezogen werden. Laut Changelog soll es lediglich verbesserte Stabilität mitbringen. Allerdings ist bei mir jetzt die Statuszeile oben transparent, was vorher nur bei einigen anderen der Fall war. Zum Vergleich habe ich euch nochmal ein Vorher-Nachher-Kunstwerk erstellt.

Vorher:

statuszeile vorher

Nachher:

statuszeile nachher

Zudem hat auch die Kamera ein Update erhalten, sodass nun noch bessere Fotos gemacht werden können und der interne Speicher ist von 9,15 GB auf satte 9,23 GB angestiegen. Kleinvieh macht eben auch Mist.

One Response to “Samsung Galaxy S4 bekommt Software-Update”

  1. […] Samsung Galaxy S4 bekommt Software-Update […]