Samsung Galaxy S4: Android 4.3 im Oktober inoffiziell bestätigt

Nun sind schon einige Monate ins Land gegangen und mein geliebtes Samsung Galaxy S4 hat immer noch kein Update auf die neueste Android-Version 4.3 erhalten.

[perma-samsunggalaxys4-all-screenshot-androidversion]

Aus Frankreich ist nun eine Tabelle aufgetaucht, welche die Vermutung bestätigt, dass das Flaggschiff wirklich im Oktober das längst überfällige Update erhält. 

Freuen würde es mich ja. Allerdings kommt im Oktober vermutlich auch schon die neue Version Android 4.4 aka KitKat und da frage ich mich doch, sollte man nicht wieder auf ein CustomROM umsteigen? Dieses lange Zerren mit den Updates ist wirklich nicht mehr lustig.

[tl-quelle http://v-i-t-t-i.de/blog/2013/09/galaxy-s4-bekommt-android-4-3-im-oktober-galaxy-s3-im-november-oder-dezember-26373 v-i-t-t-i.de]

Kommentare sind geschlossen.