Samsung Galaxy S4: 5200mAh Power Akku von der Firma Anker im Video

Das Samsung Galaxy S4 befindet sich nun drei Wochen in meinem Besitz und einer der Pluspunkte ist die gute Akkulaufzeit, die einen über den Tag bringt. Allerdings gibt es hin und wieder Zeitpunkte, wo vielleicht noch mehr Power entweder auf lange Sicht oder kurzzeitig benötigt wird.

[perma-galaxys4]

Um diese Situation meistern zu können, habe ich nach kurzer Recherche den 5200-mAh-Power Akku aus dem Hause Anker gekauft, welcher gestern bei mir eintraf. Den ersten kurzen Eindruck habe ich euch flott im Video festgehalten:

 

Was gibt´s ergänzend zu erwähnen? Schön ist was anderes, da das mitgelieferte Case blau ist und es nicht mal die gleiche “Farbe” wie mein S4 hat (Black Mist). Zudem ist es natürlich dadurch klobiger und gute 50 Gramm schwerer. Aber es erfüllt seinen Zweck und gibt ordentlich Saft. Aussparungen für Kamera, Licht und Lautsprecher sind vorhanden und es soll über 500 Ladezyklen überstehen und wie der Original-Akku NFC unterstützen.

20 Euro bei Amazon, da darf man ruhig zuschlagen Zwinkerndes Smiley.

[thumbs-galaxys4]

One Response to “Samsung Galaxy S4: 5200mAh Power Akku von der Firma Anker im Video”

  1. […] Samsung Galaxy S4: 5200mAh Power Akku von der Firma Anker im Video […]