Samsung Galaxy S 4 nun bei o2 vorbestellen

Vor wenigen Minuten flatterte eine rechte interessante E-Mail in meinen Posteingang. Das Samsung Galaxy S 4 ist bei o2 vorbestellbar. Ich hatte seinerseits über das neue Gerät gesprochen, schulde euch auch noch eine Meinung, aber werde es mir wohl dieses Jahr definitiv holen.

O2 macht nun also Nägel mit Köpfen und will uns Ende April mit dem S 4 beehren.

o2 Samsung Galaxy S 4 Ankündigung

 

Von den Konditionen habe ich euch mal einen Screenshot gemacht und sind auch hier nachzulesen.

 

o2 Samsung Galaxy S 4 Verträge

Es gibt also den o2 Blue All-in S, M und L, die sich alle lediglich in der maximalen Internetgeschwindigkeit und im –volumen unterscheiden.

Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich vielleicht nicht doch in Zukunft zur Telekom/Vodafone umswitche, daher sagt mal an, welchen Vertrag nehmt ihr? Ich werde meine Entscheidung bei Zeiten kundgeben.

P.S. O2 hat wohl einen Fehler bei dem Stand gemacht, es soll vermutlich 2013 sein Zwinkerndes Smiley