Samsung Galaxy Gear: nächstes Werbevideo zeigt die Smartwatch in the wild

Die Samsung Galaxy Gear war auf der IFA mein großes Highlight, auch wenn ich mir mehr erwartet hätte. Aber Samsung wird nicht leiser, die digitale Uhr weiter anzupreisen und so ist ein neuer Spot zu der Smartwatch auf YouTube erschienen, der die Gear nochmal aus anderem Licht zeigt.

samsung-galaxy-gear-in-the-wild

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=kv4e7rSNixA]

[tl-meinung] Ich finde die Smartwatches irgendwie totgeplappert. Jeder will es im Sortiment haben und werkelt an solch einem Teil und es wird sicherlich in den nächsten Jahren noch trendiger so etwas um das Handgelenk zu tragen. Aber thenextbigthing? Nö. Ist für mich eindeutig die Google Glass bzw. vergleichbare Datenbrillen!

One Response to “Samsung Galaxy Gear: nächstes Werbevideo zeigt die Smartwatch in the wild”

  1. […] hatten erst Samstag über einen Werbespot der neuen Samsung Galaxy Gear gesprochen, da ist schon der nächste Spot veröffentlicht […]