Samsung Galaxy Gear: Kurzfilm “Dreams” zeigt die Harmonie zum Galaxy Note 3

Samsung ist ja bekannt für seine ausgefallene Werbung. Da ich nun großer Samsung-Fanboy bin, haben wir hin und wieder ein paar Werbeclips im Programm gehabt und so reiht sich der folgende nun auch in die Sammlung ein.

[perma-samsung-gear-2]

Nachdem ich am Wochenende auf der IFA das Samsung Galaxy Note 3 und die Samsung Galaxy Gear bestaunen, befummeln und testen durfte, folgt hier also ein Kurzfilm namens “Dreams”, welches beide Geräte eindrucksvoll in Szene setzen soll.

Kurzer Plot der Geschichte: Es geht um eine Frau und den Laden ihres Großvaters, der scheinbar nicht sehr gut läuft. Nun hat die Frau einige Ideen, wie man den Laden wieder auf Vordermann bringen kann und nutzt dazu die Harmonie zwischen dem Galaxy Note 3 und der Gear Smartwatch, um sich zum Beispiel Notizen zu machen oder Termine zu planen. Aber seht selber…

Kurzfilm “Dreams”

[thumbs-samsung-gear]

One Response to “Samsung Galaxy Gear: Kurzfilm “Dreams” zeigt die Harmonie zum Galaxy Note 3”

  1. […] Highlight, auch wenn ich mir mehr erwartet hätte. Aber Samsung wird nicht leiser, die digitale Uhr weiter anzupreisen und so ist ein neuer Spot zu der Smartwatch auf YouTube erschienen, der die Gear nochmal aus […]