Samsung ChatON: Update für Android bringt besser UI und Fix beim Pushservice

Erst neulich hatten wir über Samsungs Messenger ChatON berichtet, der nach eigenen Angaben die 100 Millionen Marke der registrierten Nutzer durchbrochen hatte. Nun kommt der Messenger mit einem großen Update für Android daher.

samsung-chaton-screenshot

So wurde nicht nur die komplette UI ein wenig nach Android und Holo umgebaut, sondern auch das Profil kann jetzt etwas mehr individualisiert werden (Hintergrundbild beim Chatten etc.). Zudem wurden Probleme mit dem Pushservice behoben.

[appbox googleplay com.sec.chaton]

Mal ehrlich, wer nutzt den Messenger? Irgendwie sehe ich in meiner Liste hier gähnende Leere…

One Response to “Samsung ChatON: Update für Android bringt besser UI und Fix beim Pushservice”

  1. p-si sagt:

    das ist ja komplett an mir vorbei gerauscht o.O