RSS-Feed von Tech-Lounge ändert sich

Schnell mal eine Eilmeldung für alle, die unseren Blog als RSS-Feed in ihrem Feedreader konsumieren.

Da Feedburner zum Oktober eingestellt bzw. in seinem Funktionsumfang beschränkt wird (ich äußere mich bei Zeit nochmal dazu), sind wir darauf angewiesen uns Alternativen anzuschauen. Bis es soweit ist und generell möchte ich euch empfehlen, in Zukunft folgenden RSS-Feed zu abonnieren: 

http://www.tech-lounge.de/feed

Die Feedburner-Url wird nicht von heut auf morgen verschwinden, aber wenn es soweit ist, dann ändert sich bei euch im besten Falle nichts mehr.

Ich danke euch für die kleine Umstellung und wir begrüßen natürlich alle neuen Konsumenten, die sich durch diesen Beitrag animiert fühlen, unseren Blog ebenfalls als RSS-Feed zu abonnieren ;-).

One Response to “RSS-Feed von Tech-Lounge ändert sich”

  1. […] Part der Überschrift. Feedburner wird eingestellt, was ich an anderer Stelle schon einmal erwähnte . Nicht gänzlich, denn das kann sich Google nicht erlauben, aber wir wenden uns mit der […]