RSBasics.de: Kostenlose und vorallem sehr gute Tools aus privater Hand im Angebot

Ein Beitrag der mir noch sehr am Herzen liegt. Ray Siegl ist ein liebgewonnener Kollege von mir, seit es mich nach Berlin verschlagen hat. Und auch er hat so seine eigenen privaten Projekte die sich mehr oder weniger um viele schöne kleine Tools für Windows handeln.

Beispiele gefällig?

  • Auto Desktop Background Changer um zum Beispiel auch Windows XP die Vorzüge des Live-Hintergrundes von Windows 7 zu ermöglichen
  • Easy Keyboard Manager um einzelne Tasten der Tastatur zu deaktivieren
  • Internet Speed Measurement Tool misst die Geschwindigkeit deiner Internetverbindung
  • Password Creator Tool kreeiert Passwörter die ihr dann im Web nutzen könnt 
  • Life in Slavery ist zum Beispiel ein kleines Jump ’n‘ Run Game in 2D
  • und und und.

rsbasics

Sind alles coole Tools, wovon ich mir bisher leider nur wenige mal angeschaut habe. Werden aber sicherlich nochmal Thema wenn mein Acer Iconia da ist und ich dann endlich wieder was flotteres daheim zu stehen habe ;-). Eine Woche noch!!!

Schaut euch mal beim Ray um und vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere Tool. Die Softwareperlen sind sowohl als Setup installierbar als auch Portable nutzbar und bedenkt, da sitzt ein begeisterter Entwickler hinter und kein Konzern oder ähnliches! Respekt also von unserer Seite für diese Arbeit.

Kommentare sind geschlossen.